New in

Montag, 12. November 2012

Eigentlich auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken, gingen diese schönen Teile in meinen Besitz über. Verschenkt werden sie allerdings nicht. Hose (39,95€), Rock (19,95€) und Kette (14,95€) sind von H&M (ich hätte sie an dieser Stelle gern verlinkt, finde aber keines der Teile im Online-Shop). Die Ohrringe sind von Cubus (reduziert auf 1€), die Bodybutter aus dem Body Shop und der Strickpullover (kotzgrün oder senfgelb?) fiel mir bei Vero Moda in die Hände. Strickpullover sind momentan eine Leidenschaft von mir, ebenso aufregende Hosen. Ich gebe zu, erst seeeehr spät auf den Statementkettenzug aufgesprungen zu sein, ich weigere mich fast, zuzugeben, dass ich es getan habe, denn dieser Trend geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Geist. Aber die Kette passt zum Pullover, wertet eventuell auch das ein oder andere Blazeroutfit auf und wird möglicherweise demnächst zum kleinen Schwarzen getragen. Wir werden sehen, wie sich meine Abneigung gegen sie weiterentwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner