Best buy #1

Dienstag, 13. November 2012





Obwohl wir alle die Abwechslung lieben, haben wir doch das ein oder andere Teil, welches uns ständig begleitet. Neben meiner schwarzen Lederjacke von Zara und Converse Chucks sind diese Schätzchen im folgenden Post meine Lieblinge.
Mein neuster bester Freund: schwarze Lederboots von Hilfiger Denim. Nach solch einem Schuh habe ich wirklich lange gesucht, ich wollte etwas Rockiges, allerdings ohne viel Nieten. Danke Tommy! :)
Was soll ich sagen? New Balance. Mega bequem, mega cool. Anfang des Jahres bei Goertz gekauft. Ich überlege momentan, mir ebenfalls ein Paar in grau zu kaufen.
Als ich mitbekam, dass es einen Dupe zu den Acne Pistol Boots geben sollte, rannte ich sofort in die Goertz-Filiale meines Vertrauens und innerhalb von wenigen Minuten war dieser Schuh mein. Ich liebeliebeliebe ihn wirklich sehr, trage ihn ziemlich oft und weiß genau, sollte er mich eines Tages verlassen, werde ich unendlich traurig sein. Von der Marke Akira, schaut mal auf der Internetseite vorbei, ich glaube, mein Modell gibt es nicht mehr, aber ein ebenbürtiges Nachfolgermodell.


Diese Moschino-Bag habe ich vor 5 oder 6 Jahren auf einem Flohmarkt in Hamburg für 25 Euro gekauft. Der Name der Marke sagte mir nichts, mir gefielen Form, Farbe und Material der Tasche. Hätte einer gedacht, dass sich wenige Jahre später junge Mädels darum reißen...?!

Nein, es ist keine Liebeskindtasche! Letzten Winter für 50€ bei Deichmann gefunden und seitdem mein ständiger, ich möchte fast sagen: treuester Begleiter! <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner