Blogger-Gewinnspiel: Schmuck von faszinata.de!

Mittwoch, 14. November 2012

Habe ich bereits erwähnt, dass ich Gewinnspiele mag? Ich finde es toll, wenn sich Menschen Gedanken machen, um anderen Menschen wiederum eine Freude zu bereiten. Auf Claras Blog entdeckte ich nun diesen Spaß: faszinata.de veranstaltet ein Blogger-Gewinnspiel, bei dem es nicht nur um eine garantierte Glossy Box geht, sondern auch ein 500€-Gutschein für ihren Online Shop auf dem Spiel steht. Und da ich, wie viele andere Mädchen auch, Schmuck liebe und ihn gern trage, war es klar, dass ich teilnehmen muss.

Es fiel mir auch überhaupt nicht schwer, ein Schmuckstück herauszusuchen, auf welches ich nicht mehr verzichten könnte:


Ich liebe Uhren! Diese Tissot-Uhr ist mit Abstand mein liebstes Exemplar. Es handelt sich hierbei um eine Herrenuhr, die ich von meinem Papa zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Mittlerweile ist sie 4 oder 5 Jahre alt, aber ich trage sie fast täglich. Ich kann Menschen auch nicht verstehen, die ohne Uhr das Haus verlassen können! Nun liegt der Gedanke natürlich auch nah, dass ebenfalls eine Uhr aus dem Online-Shop Objekt der Begierde ist, allerdings mag ich nicht nur Uhren...


  ..auch große Ringe entzücken mich regelmäßig. Und dieser ganz besonders. Nun muss ich hoffen und bangen und Daumen drücken, dass ich gewinne! Ihr möchtet auch mitmachen? Kein Problem! Hier der Link zum Gewinnspiel! Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner