Favoriten: Beauty November '12

Freitag, 30. November 2012

Diese tollen Teile haben mir den November versüßt. Ich war wirklich traurig, als meine Body Butter Spiced Vanilla sich dem Ende zuneigte (es gibt aber auch in diesem Jahr tolle Weihnachtseditionen im Body Shop!), aber mit ihrem Nachfolger bin ich auch sehr zufrieden. Im Oktober setzte ich mir in den Kopf, mal wieder blaue Wimpern haben zu müssen, nachdem ich in der siebten oder achten Klasse damit schon durch die Gegend rannte (das Problem an der Sache war eher der eisblaue Kajal, aber so fing ja fast jedes Mädchen an). Eine blaue Mascara von Manhatten erbrachte nicht das erwartete Ergebnis, bei Douglas wurde ich dann aber fündig. Ich trage sie nicht unbedingt zur Arbeit, aber abends zum Weggehen find ich es cool. Und Stella Mccartney hat ihren Models übrigens kürzlich auch blaue Augen verpasst! Den einen Lippenstift (links) kennt ihr bereits aus meinem Dior-Post, sein Freund aus dem P2-Sortiment (050 -  Flashdance) fand letzte Woche seinen Weg zu mir und erfreut mich seitdem fast täglich. 


Auf geht's in den Dezember! Am Samstag bin ich in Berlin zum Florence and the Machine-Konzert, ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Kannst Du die Lippenstifte mal swatchen :)

    <3 Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. und da hab ich gleich mal paar Fragen, süße
    welche ist deine Lieblingsbutter bei Bodyshop? will mir auch eine holen,aber kann mich gar nicht entscheiden..und wegen Mascara, wurdest du es empfehlen zu kaufen oder eher nicht? weil irgendwie ist es dann schwieriger das passende Outfit zu finden , wenn die Wimpern blau sind? oder ?

    danke schon mal im Vorraus, liebst,A. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner