(Geburtstags-)OOTD V

Samstag, 24. November 2012

Gestern Nacht schon reingefeiert, heute zelebrieren wir den Geburtstag meiner besten Freundin dann noch mal so richtig! Erst gehen wir mit Freunden und Familie essen und später wird noch ein bisschen in der WG gefeiert - ich freu mich schon sehr! Außerdem kommt eine sehr liebe Freundin aus der Heimat zu Besuch. Von ihr ist auch das Kleid, welches ich heute trage. Ich war eigentlich noch auf der Suche nach einem passenden Taillengürtel, wurde aber leider nicht fündig. Aber so geht's auch, oder? Genießt den Samstag!

Kleid: Geschenk | Blazer: H&M | Clutch: Vintage | Uhr: Tissot

...man könnte meinen, ich hätte nur ein Paar Schuhe, entschuldigt meine Faulheit, aber bei diesem Wetter ist der Tommy Hilfiger Stiefel einfach der beste Begleiter!
 Happy Birthday Herzeperle! :)

Kommentare:

  1. Ohhh, das Kleid ist aber hübsch!

    Darf ich fragen wie du das mit dem Schnee auf deinem Blog gemacht hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Für den Schnee gibt es einen html-Code, google das einfach mal!

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner