Get to know me

Mittwoch, 28. November 2012

Noch möchte ich ja ganz gern so halbanonym sein, aber ich dachte mir, ein paar Fakten über mich und meine Person könnte ich ja trotzdem preisgeben. Deswegen nun hier einige Dinge, die mir gerade über mich einfallen:

1. Ich schaue gespannt die Serien "The Vampire Diaries" (Team Stefan, Damon möchte ich für mich allein) und "Hart of Dixie" (Team Wade) in englischer Sprache.
2. Ich trage am liebsten Jeans und Shirt, Chucks oder Stiefeletten.
3. Mein Lieblingsbuch heißt "The last Lecture".
4. Ich mag Kunst, Musik und Literatur, bin aber auf keinem der Gebiete ein Fachmann, wäre es allerdings gern.
5. Ich kann mich stundenlang über Dinge aufregen, steigere mich auch gern mal in Etwas hinein, bewundere aber klammheimlich die Ruhe und Ausgeglichenheit von einer bestimmten Freundin.
6. Aktuell spare ich auf eine Reise nach New York. Wenn ich so weitermache, habe ich aber das Geld für den Hinflug erst in 3 Jahren zusammen.
7. Meine Lieblingsyoutuberin ist essiebutton.
8. Meine Lieblingsbloggerin ist Sabrina Meijer (afterdrk) aus Amsterdam.
9. Ich heiße nicht wirklich Carla. Auch nicht Crypta. Auch nicht Clara, Laura oder Marie.
10. Mein Lieblingsweihnachtslied ist tatsächlich "Last Christmas" von WHAM.


      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner