Lieblingslacke

Donnerstag, 15. November 2012

Mit Sicherheit kann ich bei den ganzen Beautygurus im Netz nicht mithalten, dennoch würde ich euch gern meine Lieblingslacke zeigen. Ihr werdet sehen, dass sie nicht besonders aufregend sind, ich besitze zwar auch blaue, grüne, schwarze oder rosafarbene Lacke, aber zu diesen greife ich dennoch am liebsten. Mag an meiner Faulheit liegen, ich muss nicht ständig umlackieren und doch passt die Farbe meist zum Outfit. Neu ist der essence 01 COLLEGE HERO aus der Class of 2013-Kollektion, mein erster fancy Glitterlack. I like!

143 forever | 700 rich & royal | 140 diva

Zwischendurch, wenn mir nicht nach Farbe, dafür nach Glanz ist

better than gel nails top sealer (sehr empfehlenswert) und erwähnter fäääncy Glidderlack

All time favorite: Catrice - 230 Clay-ton, My Hero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner