Mehr Inspiration!

Freitag, 23. November 2012

Ich habe nun schon von Frau Palermo geschwärmt, Wishlists auf polyvore gebastelt und heute möchte ich euch eine junge Dame vorstellen, die seit einiger Zeit auf youtube sehr schöne Videos fabriziert und mich häufig inspiriert bzw mir zeigt, was sich teilweise noch in den Tiefen meines Kleiderschranks versteckt und es wert ist, mal wieder hervorgeholt zu werden. Ihr Name ist Tina und nebenbei, ich finde sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit Olivia Palermo.
Checkt ihren Kanal und vielleicht habt ihr ja auch Lust, sie zu abonnieren.

 
Wer inspiriert euch?
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hey süße, toller Blog ! folge dir nun :*

    ich lass mich meisten von meinen lieblingsbloggerinnen inspirieren oder Zeitschriften, kommt drauf an .. :)

    liebste Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Du hast recht, Blogger inspirieren mich auch sehr!

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner