Neue (Mantel-)Liebe

Sonntag, 25. November 2012

Am vergangenen Freitag entdeckte ich diesen Mantel bei Orsay. Die Art gefällt mir schon etwas länger, allerdings war ich bislang zu geizig. Aaaaber! Ich hatte noch einen 7-Euro-Gutschein und es gab 20% auf alle Mäntel und Jacken. Für 33€ musste ich einfach zuschlagen! (Ich alte Schnäppchenjägerin) Ich liebe Jäckchen, Mäntel und Blazer. Perfekt für dieses ständige "Übergangswetter" im Norden.


Wie war euer Wochenende? Welches Teil beobachtet und schmachtet ihr schon länger an, wart bislang jedoch noch nicht bereit für den Kauf?

1 Kommentar:

  1. Der ist richtig schön der Mantel, kann ich gut verstehen dass du den gekauft hast :-)

    Karoline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner