OLIVIA!

Dienstag, 20. November 2012

Als hätte die InStyle meine Gedanken (oder meinen Blog?) gelesen, gerade noch schwärme ich von It-Girl Olivia Palermo, schon ist sie auf dem Cover der Dezember-Ausgabe. Ich bin keine regelmäßige InStyle-Leserin, aber dieses Heft wanderte ohne Nachzudenken in meinem Einkaufskörbchen. Ich habe den Artikel noch nicht ganz gelesen, nur kurz überflogen, aber nach der Uni werde ich mir die Zeit dafür nehmen. Also, wer wie ich ein bisschen in Olivia Palermo verliebt ist, sollte schnellstmöglich auf ihrem Blog vorbeischauen und/oder 3,50€ fürs Heftchen hinblättern ;)






Außerdem im Heft: "UGG-Boots, Slipper, Mary Janes - Die neuen Schuhe sind flach!", Seidentuch reloaded!" und "Große Gefühle - Interviews mit: Brad Pitt, Robert Pattinson, Justin Timberlake"

http://www.instyle.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner