OOTD III

Mittwoch, 21. November 2012

Es ist grau und ungemütlich draußen und obwohl ich eine Menge zu erledigen habe, komme ich heute schlecht in die Gänge. Ich glaube, ich brauche gleich erst noch ein zweites spätes Frühstück/Mittagessen und einen guten Kaffee (dank Vollautomat möglich - Halleluja!), dann kann ich auch wirklich fleißig und produktiv sein. Habe eben noch mein heutiges Outfit geschossen und schwupps hier isses:

Mintfarbenes Kleid: Boutique in München | Strumpfhose: Rossmann | Fake-Fur-Weste: Amisu | Stiefel: Tommy Hilfiger | Uhr: Tissot
 Memo an mich selbst: Ziehfaden vom Kleid abschneiden und Spiegel putzen. Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner