Strick!

Samstag, 17. November 2012

Bei diesem Wetter und den momentanen Temperaturen trage ich liebend gern Strickpullover. Ob zur Jeans oder einem Rock, aufgemotzt mit einer großen Kette oder einem tollen Schal, oder auch ganz schlicht ohne viel Tamtam (heißt es das Tamtam?)
In meinem letzten Haul und gleichzeitig meinem ersten Post auf diesem Blog seht ihr einen heißen Kandidaten: der senfgelbe Pullover von Vero Moda. Meinen grauen Fishbone-Freund kennt ihr auch bereits aus meinem OOTD und nun möchte ich euch mit zwei Bildern meiner Lieblinge für das warme Material begeistern.

Von unten nach oben: Rollkragenpullover: Esprit | grauer V-Pulli: H&M men | hellgrauer Vokuhila-Traum: Fishbone (New Yorker - aktuell) | Klassisches Schwarz: H&M (aktuell) | Senfgelb/Kotzgrün: Vero Moda (aktuell)

Und nicht vergessen: Immer schön mit Weichspüler bei höchstens 30°c waschen und liegend trocknen :)

Kommentare:

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner