Take or Toss?

Freitag, 16. November 2012

Diese Jacke habe ich bei ebay vor einigen Wochen ersteigert. Dem Camouflage-Trend konnte man ja kaum entkommen. Und dann auch noch mit Nieten! Ich hatte mir diese Übergangsjacke gut kombiniert mega scharf vorgestellt. Problem ist: Ich fühl mich irgendwie nicht so richtig wohl darin. Irgendwie ein kleines bisschen lächerlich. Oder besser gesagt: verkleidet und das soll Mode ja nun wirklich nicht bewirken. Man muss ja zu dem, was man trägt irgendwie auch stehen. Wie seht ihr den Camouflage-Trend? Soll ich die Jacke behalten oder bei kleiderkreisel (hier der Link zu meinem Profil) verkaufen?
Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner