05122012

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nach einer gefühlten Ewigkeit (eigentlich waren es nur knapp 4 Wochen) war ich heute Vormittag mal wieder in der Stadt. Nun sieht es wirklich an jeder Ecke nach Weihnachten aus, die Menschen trinken um 11 Uhr morgens schon den ersten Glühwein, viele Muttis sind auf Geschenksuche für ihre Kleinen und aus den Boxen tönt jede schreckliche Version von All I want for Christmas is you. Herrlich. Mit nach Hause nahm ich unter anderem meinen ersten Essie-Nagellack. Die Bluse wird vermutlich am Wochenende auf Omis Geburtstag in die Gesellschaft eingeführt.

H&M 19,95€

P2 130 lovely moment | Essie beyond cozy

Zur Eröffnung des neuen dm-Markts geschenkt bekommen, ich bin noch nicht sicher, ob ich den sehr süßen Duft mag.
Nachtrag: Eine Leserin bat mich, die in meinem Beauty-Favoriten-Post erwähnten Lippenstifte zu swatchen. Mache ich gern!
links: Maybellin Jade 425 Fresh Apricot | rechts: P2 050 Flashdance

Kommentare:

  1. Huhu danke für deinen Kommentar :) Die Bluse ist toll!! Hier ist übrigens der Link zur Tasche http://www.ebay.de/itm/Vintage-Celebrity-Tote-Shopping-Bag-It-bag-HandBags-Top-Handles-Size-L-M-6-Color-/170729506995?pt=UK_Women_s_Handbags&var=&hash=item27c04588b3. Ich liebe sie und qualitativ ist sie auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja diesen essie-Lack !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn auch nur empfehlen, sieht auf den Nägeln toll aus. Es gibt aber auch einen ähnlichen Lack von Kiko, der scheinbar auch super ist!
      LG

      Löschen
  3. Glühwein - ich glaube wirklich, ich bin bald der einzigste Mensch auf der Welt, der keinen Glühwein trinkt. Schon vom Geruch her dreht sich mir der Magen um.

    Liebe Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner