Glossybox

Dienstag, 4. Dezember 2012

Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich vor drei Wochen am Gewinnspiel des Online-Shops faszinata.de teilgenommen (Den Link zum Post findet ihr hier). Den Hauptpreis habe ich leider nicht gewonnen, dafür erhielt jeder Teilnehmer eine kostenlose Glossybox. Ich habe häufig darüber nachgedacht, die Glossybox zu abonnieren, bis jetzt kam es jedoch nie dazu. Der in letzter Zeit gestiegene Preis und die Resonanz im Internet, was den Inhalt angeht, hat mir vielleicht die Lust etwas genommen. Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als meine Box mich gestern erreichte. Ich möchte jetzt keine großartige Review starten, euch jedoch die Bilder, die ich beim Auspacken gemacht habe, nicht vorenthalten.

Die Verpackung der Glossybox ist meiner Meinung nach ein Traum!


Und hier sind sie, die Produkte: Totes Meer Maske - Granatapfel: DermaSel SPA | Sonnencreme (im Dezember?): Avène | Intensive Care Shampoo: C:EHKO | Fußcreme: alessandro | Duo Blush Sculptant: L'Oréal Paris | Schlafmaske und Lesezeichen: Glossybox
Sind unter euch treue Abonnenten der Glossybox? Seid ihr zufrieden? Oder gibt es unter euch Mädels, die diese Box ebenfalls bekommen haben, weil sie am Gewinnspiel teilgenommen haben? Mich würde eure Meinung interessieren! Ich persönlich glaube nicht, dass ich die Glossybox abonnieren werde, bedanke mich aber trotzdem sehr für die kostenlose Sendung und freue mich darauf, die Produkte zu testen.

Kommentare:

  1. oh wie toll :)
    hab ja auch beim gewinnspiel mitgemacht, heißt ich müsste auch noch eine bekommen und der inhalt ist ja mal eine kleine ausbeute,hihi. :)
    hatte auch überlegt eine glossy box zu abonnieren, aber es ist einfach viel zu oft nicht das drin, was ich gebrauchen kann...da lohnt sich der preis eher nicht(meines erachtens). ;)
    liebst,
    clara

    http://traeumdireinen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh , ich hab da auch teilgenommen und habe andere Box erhalten, schade - deine gefällt mir viel besser ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Blusher sieht toll aus :)


    Ich habe auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht :) Darüber berichtet habe ich auch, wenn du magst kannst du dir ja mal anschauen, was ich so bekommen habe :D http://dear-moments.blogspot.de/2012/12/schon-wieder-montag.html Ich würde mich sehr freuen! Es ist echt eine liebe, nette Aktion gewesen und es ist immer wie Weihnachten, wenn der Paketmann klingelt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner