Happy St. Nicholas Day!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Meine armen Nachbarn müssen stääändig Pakete für mich entgegennehmen. Gut, dass sie es tun, sonst müsste ich andauernd zur Post rennen, denn ich habe das große Glück, auch wirklich jedes Päckchen zu verpassen. Selbst wenn ich eigentlich zu Hause bin, aber das ist eine andere Geschichte. Gestern kam jedenfalls ein ziemlich großes Paket aus meiner Heimat für mich an. Natürlich habe ich es aber erst heute aufgemacht, auch wenn ich es kaum erwarten konnte. Mama & Co. haben sich wirklich Mühe gegeben, um mir eine Freude zu bereiten. Zwar lesen sie diese Zeilen nicht, aber trotzdem: Vielen Dank! <3
Mich erreichte also ein kleines Wellnesspaket, hier die Fotos:


Ich liebe den Geruch der Vanilla Bliss-Reihe, im Paket waren Shower Gel, Shimmer Lotion und Body Butter, sowie schöne Handtücher von Strauss und einiges an Schoki :)
So und jetzt ruf ich meine Familie an um danke zu sagen. Euch einen schönen Donnerstag, die Woche ist schon wieder fast geschafft! 
Edit: Ich bin auf ein schönes Gewinnspiel gestoßen, vielleicht habt ihr ja auch Lust, daran teilzunehmen! Die liebe Ly veranstaltet ein schönes Gewinnspiel. Auf ihrem Blog könnt ihr (und ich) einen Chanel-Lack gewinnen! Hier der Link zum Post.
Viel Erfolg! :) 

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von deiner Familie.
    Ich kann meinen Stiefel putzen wie ich will, da wandert heute nix rein :(

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  3. Lecker diese Vanille-Sachen von TBS ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner