Hello Emily!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bunte Teile sind in meinem Kleiderschrank eeeher Mangelware. Ich besitze ein, zwei Oberteile mit Aufdruck, Muster sind bei mir gelegentlich auf Hosen zu finden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, woran es liegt, ich würde behaupten, dass mir einige Farben schon stehen, aber ich lande immer wieder bei den gleichen Farben. Weiß, schwarz, grau, beige, blau. So wie meine Mutter von türkis und (oliv-)grün angezogen wird. Ihr habt das doch sicherlich auch, oder? Na ja jedenfalls habe ich gestern mit meinen Gewohnheiten gebrochen, indem ich diese wunderschöne Bluse kaufte.

Die Bluse ist vom Label Emily van den Bergh

Ich habe sie zwar nicht bei P&C gekauft, aber falls ihr sie euch online anschauen wollt, hier der Link



Kommentare:

  1. Die Bluse ist total hübsch! Steht Dir super :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bluse sehr toll! Erinnert mich sogar ein wenig an die Olsen-Twins :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus und haha, an die Olsen-twins hab ich auch sofort gedacht, süß ! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse gefällt mir auch total gut...ich mag ja eh diesen bunten Boho-Hippi-Stil.

    Haha...das ist bei mir genauso: Neben grau lande ich immer wieder bei Korall- und Nudetönen...Schwarz und Dunkelblau finde ich an mir schrecklich! Ich fühle mich damit noch blasser und irgendwie älter, daher besitze ich auch nur 'ne handvoll richtig dunkler Sachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner