Just ordered

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich habe euch hier erzählt, dass ich mir für unsere diesjährige Silvesterparty ein Paillettenkleid vorstelle. Dass die Suche danach sich so schwer gestalten sollte, konnte ich nicht ahnen. Deswegen habe ich mir quasi zur Sicherheit eben auf hm.com einen schönen Glitzerrock bestellt. Ich weiß, dass das kein Kleid ist, aaaber bei diesem Schnäppchen musste ich zugreifen!
Mit dem Rabattcode 9910 erhaltet ihr 25% auf den teuersten Artikel und mit 1304 noch mal ganze 5€ ab zwei Artikeln. 
Wie sieht euer Silvesteroutfit aus, steht es schon?



 
Rock

Rock – von H&M

http://www.hm.com/de/s/03RX6N
Kurzer Meshrock mit Pailletten und elastischem Bund. Gefüttert.
H;amp;Mwww.hm.com 

1 Kommentar:

  1. Hmm, bei mir steht weder das Silvesteroutfit, noch die Silvesterplanung. Das wird wohl, denke ich, ganz spontan geschehen.
    Der Rock schaut jedenfalls schonmal gut aus.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner