SALE!

Montag, 3. Dezember 2012

Mädels! Der Sale hat (endlich!) begonnen. Gerade hatten wir das erste Mal Frost, da stocken die Läden schon ihre Frühlingskollektionen auf. Im Internet kursieren bereits einige Pre-Sale-Berichte von Hallhuber, H&M &Co. Aber vorerst müssen die Regale geleert werden. H&M und Zara sind nicht die Ersten/Einzigen, die reduziert haben. Wenn ich nachher aus der Uni komme und etwas Zeit habe, wird das Internet durchforstet. Habt ihr Teile, die ihr schon länger beobachtet habt und bei denen nun zugeschlagen wird? Übrigens sind einige Teile der MMM x H&M- Kollektion stark reduziert.. ich glaube irgendwie nicht, dass diese Kooperation ein voller Erfolg war..

 
Kleid

Kleid – von H&M

http://www.hm.com/de/s/03WWL6
MAISON MARTIN MARGIELA. Figurbetontes Maxikleid aus feinem Jersey mit Overlocknähten und schönem Fall. Drapierter Ausschnitt und Fotoprint, der dem Modell die Optik eines Paillettenkleids verleiht.
H;amp;Mwww.hm.com

Kommentare:

  1. Stimme Dir zu - war definitiv kein Erfolg! Keine wirklich hübschen Sachen dabei gewesen und einfach viel zu teuer..

    <3 Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon eigenartig. Kalendarisch hat der Winter noch nicht einmal begonnen, schon stellen die ersten Unternehmen ihre Frühlingskleidung auf den Markt und rangieren die Winterkleidung mit Sale Aktionen aus.
    Allerdings recht praktisch für uns, da wir uns für die noch kommmenden kalten Tage ordentlich eindecken können. Vorrausgesetzt man hat das Geld. Ich habs nicht. Finde den Fehler^^.

    Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner