Sonntagslied Vol. 5

Sonntag, 16. Dezember 2012

Nun haben wir schon den dritten Advent. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meins war durch den Besuch von meiner Mama wirklich schön. Jetzt gilt es noch eine Uni- und Arbeitswoche durchzustehen und dann heißt es endlich: Weihnachtsferien. Auch wenn ich in dieser Zeit schon fleißig sein muss für meine Prüfung im Februar, verdirbt es nicht die Vorfreude auf zu Hause. 
Wie sieht die Weihnachtszeit bei euch aus? Sind alle Geschenke besorgt? Ich gerate dieses Jahr (mal wieder) ein kleines bisschen in Last-Minute-Panik, auch wenn ich nun eigentlich alle Ideen beisammen habe. 


Ich mag nicht nur dieses Lied (und besonders diese Version), der Film ist auch ganz entzückend und ich habe ihn mir vor einigen Wochen auf DVD gekauft. Wäre heute nicht Tatort-Abend mit meiner besten Freundin, ich würde ihn auf jeden Fall schauen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner