Stiefelliebe

Freitag, 28. Dezember 2012




Stiefelliebe





Heute Morgen stürzte ich mich ins Getümmel, todesmutig fuhren wir mit dem Auto in die Innenstadt, es musste umgetauscht werden, was zu klein gekauft wurde und in der Hoffnung, auch den einen oder anderen Gutschein einzulösen oder ein Weihnachtsschnäppchen zu schießen, waren wir bei Zara und Mango. Der Stiefel oben rechts schwirrt mir schon einige Zeit im Hinterkopf herum, allerdings war er mir lange zu teuer. Glücklicherweise ist er nun heruntergesetzt. Ich musste jedoch leider feststellen, dass mir weder 38 noch Größe 39 passt. Welch Drama! Ich kann mir wirklich nicht erklären, womit ich das verdient habe. Lediglich meine Geldbörse dankt. Habt ihr Weihnachtsschnäppchen gemacht? 

Kommentare:

  1. Ja sowas ist immer ärgerlich wenn man unbedingt was haben will und am Ende passt es doch nicht :(

    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die solltest du echt nicht missen,süße - sie ist sehr schön und hat viel Platz :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommi!
    Dein Blog ist echt interessant, vor allem auch durch die persönlichen Texte. Schade nur, dass die Bilder so unscharf und klein sind! Sonst wäre dein Blog echt gold wert. Aber Bilder sind ganz wichtig! Dein Stil gefällt mir auch.

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe, dass ich an der Qualität meiner Bilder in naher Zukunft etwas ändern kann.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Klasse Eindrücke. Das gefällt mir sehr gut!

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Die von Mango fidne ich besonders schön ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Nein Carla, das sind Mareike-Schuhe... Ein Glück, dass die nicht passten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner