Thanks Santa!

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Bei diesen wunderschönen Pumps handelt es sich nicht gerade um eine Weihnachtsgeheimnisüberraschung. Ich habe sie schon vor einiger Zeit online gesehen, da ich aber nicht der größte Fan des Internetshoppings bin, bekam ich sie nicht in meine Hände. Bis ich sie wenige Wochen vor Weihnachten dann doch in der Stadt entdeckte. Dass Buffalo nicht selbst auf diesen wunderschönen Schnitt gekommen ist, ist wahrscheinlich jeder von uns klar, sind die berühmten spitzen Zara Pumps lange Zeit (und zum Teil immer noch) Star des Internets gewesen. Wochenlang ärgerte ich mich, sie nicht gekauft zu haben. (Wer von euch nun nicht weiß, von welchem Schuh ich spreche, sollte eventuell folgendes in seine Suchmaschine eingeben: Zara Asymmetric Court Shoes Blogger Heels Black Suede)
Leider konnte ich meinen kleinen Schuhtraum nicht sofort mitnehmen, meine Größe war nicht mehr vorhanden. Also bestellten Mutti und ich den Schuh im Internet (hier findest du ihn z.B.). Es gibt den Schuh nun mittlerweile aus Glatt-, Lack-, oder Veloursleder und in verschiedenen Farben. Deichmann hat übrigens auch ein ähnliches Modell im Sortiment. 


Bildunterschrift hinzufügen


Die etwas günstigere Alternative:

Kommentare:

  1. Die sind beide schön, aber die von Buffalo gefallen mir besser. Der Schnitt ist super, und erinnert mehr an den von Zara ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Schuhe sehr gut, deine und auch die von Deichmann und Zara. So ein Paar kann man ruhig zuhause haben, gelegenheiten zum ausführen hat man einfach immer.

    Ich hab derzeit ein Extensions-Gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  3. sher tolle schuhe ;D schön edel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner