Was sonst noch so geschah...

Freitag, 28. Dezember 2012

Eine kleine Bilderflut.. Gesammeltes der letzten Wochen.
Zu Gast bei den Hamburg Freezers

Florence and the Machine live in Berlin

Ganze drei Mal beanspruchte ich dieses Jahr den ADAC, zwei Mal wegen meines eigenen Autos..

Etwas verschwommen, aber ich wollte euch trotzdem mein 2.Weihnachtstag-OOTD zeigen

TANNEBAUM!

Ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk, über das ich mich sehr gefreut habe. Inspiration (und Kunst) pur!
 

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist so süß :)

    Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh man, ich wurde die ja für dich holen und dir zuschicken oder so, aber komme selber nicht dahin :/ aber die Tasche ist wirklich ein Schnäppchen ! kostet ja auch nur 15 euro, also wurde ich dir empfehlen noch so schnell wie es geht bei Primark vorbeizuschauen, sonst gibt die bald nicht mehr, in schwarz will sie jeder haben, viel gibts die in beige und violett noch aber :)

    tolles Outfit und so einer Art Buch hab ich auch bekommen, wirklich klasse ! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner