Weihnachtsgewinnspiele

Dienstag, 11. Dezember 2012

In der Annahme, dass ich nicht das einzige Mädchen bin, welches Freude an Gewinnspielen hat, möchte ich euch in diesem Post ein paar liebevoll gestaltete Exemplare vorstellen, auch wenn das nicht besonders taktisch klug ist, denn somit finden sich ja eventuell neue Konkurrenten. Aber diese Seiten verdienen meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit.

Anfangen möchte ich gern mit teaandtwigs.de. Jasmin und Isabella führen den Blog, den mit Sicherheit viele von euch schon kennen, gemeinsam. Ich finde beide Mädchen sehr sympathisch und bei ihrem Weihnachtskalender für ihre Leser haben sie sich sehr viel Mühe gemacht. Es sind tolle Geschenke dabei, schaut also mal vorbei! :)

Das COUCH-Magazin veranstaltet ebenfalls ein Adventskalendergewinnspiel. Ich mag die Zeitschrift sehr, ich denke, jeder kann darin etwas Inspiration für Fashion und Living finden, sie setzt sich von vielen anderen Magazinen ab.

Last but not least: Sarah von josieloves hat ja immer tolle Ideen für ihren Blog und einen kleinen Schuhtick, heute zum Beispiel sind tolle Pumps von Zign im Lostopf.

Solltet ihr teilnehmen, würde mich sehr interessieren, wo ihr euer Glück versucht. Einen schönen Abend - ich verbringe meinen auf der Couch mit Tee und Vitamin C in Form von Clemetinen, mich hat eine Erkältung erwischt!


1 Kommentar:

  1. ich mache zur zeit bei verschiedenen online adventskalendern mit :) das macht auch total süchtig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner