05012013

Samstag, 5. Januar 2013

Draufklicken und größer ansehen ;)
Heute habe ich drei Outfits für euch, die ich heute Morgen mal ausgetestet habe. Ich gehe heute Abend mit einer Freundin ins Kino und bin noch am Überlegen, was ich tragen soll. Ich liebe die Buffalo-Pumps und finde sie super cool in der Kombination mit einer Boyfriendjeans. Den Mantelkauf habe ich bisher noch gar nicht bereut.


Die Clutch gehörte bis vor einer Woche noch meiner Oma, allerdings fristete sie ein trauriges Dasein in einer Kiste. Leider hat das gute Aigner-Stück ein ziemliches Eigengewicht. Schön finde ich sie trotzdem.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, die Heels peppen das ganze richtig auf und geben dem Outfit einen edlen Touch.
    Wünsch dir viel Spaß im Kino. Will schon seit Wochen in den Hobbit gehen, habe es bisher aber noch nicht geschafft.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ♡
    Mir gefällt das mittlere Outfit am Besten...ich finde es relativ schlicht, aber trotzdem hat es das gewisse Etwas! Zieh das an! :D
    Aigner macht so tolle Ledersachen...du hast echt Glück!

    Love,
    A♥

    AntwortenLöschen
  3. die clutch ist der hammer! :)

    ich wünschte meine oma hätte solche schätze, aber leider hat sie all ihre tollen sachen schon weggeworfen :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch ist toll! :)
    Mir gefällt das Outfit in der Mitte am besten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boyfriendjeans sind leider so gar nicht mein Ding :)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super Clutch, Oma's haben immer coole vintage sachen!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine Boyfriend Jeans mit Heels sieht IMMER so klasse aus!!! Ich bin einrichtiger Fan von dem Look =)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. das in der mitte finde ich am besten! :)


    http://sorayapingu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was? Clutch von deiner Oma? Wie. Stylisch ist sie denn bitte ! Sieht sehr schoen aus :*

    Ja, es ist endlich Freitag, Lieblingstag <3 :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner