Beauty essentials

Freitag, 25. Januar 2013


Seit Ewigkeiten sprühe ich mir Morgen für Morgen nach der Dusche Gliss Kur in die Haare. Es erspart mir Schmerzen und Tränen, denn Naturlocken zu bändigen, ist nicht immer leicht. 2011 habe ich das Astor MakeUp zum ersten Mal gekauft und komme damit sehr gut klar. Es deckt kleine Unebenheiten ab, sorgt aber nicht für ein absolutes Maskengefühl. Haaröl wird den meisten von euch ein Begriff sein, meins ist von Balea. Ich habe wahrscheinlich mittlerweile jedes Feuchtigkeitsshampoo dieser Welt getestet und nun ph-neutrale Shampoos für mich entdeckt. Ohne diese ganzen blöden Zusatzstoffe, die uns vormachen, unsere Haare seien gesund. Und: meine Haare fühlen sich wirklich wunderbar an! Last but not least: Rituals-Hand Lotion - mmmh...zieht wunderbar schnell ein und riecht himmlisch. Auf diese Artikel möchte ich momentan nicht verzichten. Welche Produkte gehören zu euren Lieblingen? Und könnt ihr mir zufällig ein Hitzeschutzmittel empfehlen?

Kommentare:

  1. Ist das Haaröl eine Pflege für die Haare oder für glatte Haare?

    Und ein gutes Hitzeschutz ist meiner Meinung nach von Dove - eine orangene Sprühflasche!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe momentan Hitzeschutz von Dove, ich werd mir aber die orangefarbene Flasche mal ansehen, danke!
      Das Haaröl ist für trockene Haare geeignet, du kannst es nach der Dusche als Spitzenserum einarbeiten, einige frischen es auch tagsüber auf und kneten es sich in die trockenen Längen, so lange du weit weg von deinem Ansatz bleibst, kannst du es wahrscheinlich benutzen, wie du möchtest ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Rituals ♥ Die haben die beste Handcreme der Welt! Und die beste Bodybutter! :) Leider ist der nächste Store in Oberhausen und da komme ich nur ab und zu mal hin.
    Ansonsten kann ich nicht ohne Lippenpflegestifte von Burt's Bees, Bodyshop oder Lush, mein Haaröl von Dr. Organic und meinen Argan-Öl-Conditioner leben...und von den zuckersüßen Handcremes von Lollia bekomme ich nicht genug!

    Love,
    A♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner