Frühling im Kopf

Montag, 14. Januar 2013

Zwar schneite es heute von Zeit zu Zeit, wir haben -6°c und ich laufe in dicken Boots und Parka rum, allerdings ist in meinem Kopf schon längst Frühling. Ich gehöre nicht zu den Mädchen, die sich jedes Jahr komplett mit der aktuellen Frühjahrsmode eindecken (häufig ist mir diese Jahreszeit auch zu bunt und blumig), allerdings gefielen mir einige Sachen im neuen H&M Katalog wirklich. Der gelbe Blazer sieht bestimmt toll aus zur Jeans, Chucks und weißem Tanktop und auch der scheinbar in den Startlöchern stehende Schwarz-weiß-Trend ist etwas für mich. Momentan habe ich mir ein kleines Kaufverbot (das klingt jetzt sehr hart, sooo konsequent und streng bin ich da nun auch wieder nicht..) auferlegt..Ich schau mir erstmal alles aus der Ferne an, bevor ich dann zuschlage. Oder so.
Shoppt ihr schon für den Frühling?

 
Blazer
Was für ein wunderwunderschönes Model!

Blazer – von H&M

http://www.hm.com/de/s/044UVG
Kurzer, figurbetonter Blazer aus stretchigem Material ohne Revers und Knöpfe. 3/4-lange Ärmel mit geraffter Naht. Pattentaschen und kleine Tickettasche. Gefüttert.
H;amp;Mwww.hm.com

Kommentare:

  1. ich mag deine schreibweise ! :) und du hast tolle bilder

    love,
    laura

    schau auch mal bei mir vorbei!
    http://tresindividual.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich liebe dieses Model!
    Pauline von www.wood-way.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Blazer habe ich auch schon geschaut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer sieht toll aus! Ich mag Gelb eh total und mit eher weniger farbenfrohen Sachen kombiniert, kann ich mir ihn echt gut vorstellen.
    BTW...ein Kaufverbot wäre wohl auch für mich mal ganz gut! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch am liebsten schon in Frühlingsklamotten rumlaufen, allerdings habe ich mich beim letzten Einkaufsmarathon gezwungen aus Vernunft noch Winterdinge zu kaufen...immerhin gehört ja auch der Februar noch zur kalten Jahreszeit. Aber dann stürze ich mich auch auf fröhliche Farben und luftige Schnitte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Blazer auch toll, obwohl mir die Farbe persönlich leider nicht steht, viel zu helle Haut, leider! Aber toooooll! Und ja, Frühlingsshopping ist bei mir leider auch schon angesagt....ich könnt mir mal wieder auf die Finger hauen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, wer tut das nicht?! Ich kaufe schon im Winter für den Sommer ein, und andersrum auch. :D So spart man übrigens viel Geld , so apropos Kaufverbot :P :D

    oh, wirklich? naja, die Ballerinas sehen ja auch gut aus..hast du sie schonmal ''getestet''? sind sie auch bequem ?

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Zu deiner Frage - ja, ich bin ein Naturrotschopf ;)

    Der Blazer gefällt mir auch sehr gut. Und auf Kleidungssuche bin ich immer :P

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, ich erinnere mich an diesen Post. :) Gelb ist leider nicht so meine Farbe, bei Dir kann ich ihn mir allerdings gut vorstellen!

    <3 Lisa-Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner