InStyle meets Street Style

Samstag, 19. Januar 2013

Gestern habe ich die Meldung gelesen (danke facebook, danke Annette Weber) und heute sofort nach dem Sport mir die neue Ausgabe der InStyle gekauft. DENN! es ist in dieser Ausgabe ein Sonderheft zum Thema Street Style (mit beautiful Cara Delevingne) und da ich Street Style-Bilder liiiieeebe, musste die Februar-Ausgabe mit! Auch wenn auf dem eigentlichen InStyle-Cover Katie Holmes abgelichtet ist, mit einer Ausstrahlung, emotionosloser als eine Waschmaschine. Ich finde diese Frau schön, aber leider sterbenslangweilig. Und warum sie damals Tom Cruise heiratete, verstehe ich bis heute nicht. Also, ein kleiner Tipp von mir an dieser Stelle und viel Spaß beim Schmökern!

  
Habt ein schönes Wochenende! <3

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für den Tipp!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...da werd ich nachher 'nen Abstecher zum Kiosk machen! Ich finde, bei Streetstyle-Bildern kann man sich am Besten Inspiration holen. Deswegen kann ich Magazine, wie Instyle & Jolie einfach nicht wegwerfen - zumindest nicht, ohne mir vorher meine Lieblingsstyles rausgeschnitten zu habe! :D
    Haha, ich weiß was du meinst. Die Kombination Dawson's Creek-Katie und Scientology-Tom hab ich noch nie gemocht!
    Bin schon gespannt auf dein Lied zum Sonntag :)

    Love,
    A♡

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke für den Tipp, hab sie mir heute geholt und der Streetstyle-Teil ist der Hammer <3
    xxx Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe mir die InStyle schon seit knapp 2 Jahren. Eigentlich würde sich für mich ein Abo lohnen :D
    Die Street-Style Ausgabe finde ich auch echt klasse. Und Cara Delevingne finde ich top. Sie kommt mir so ausgeflippt und naja "knuffig" vor, aber auch hammer sexy! irgendwie von allem ein bisschen.

    xoxo, Jolien
    http://jolienwarren.blogspot.de/

    P.S. Dein Blog ist super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich muss dir total zustimmen, Cara ist irgendwie alles!

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner