Kaffee, Kerzen und Klassiker

Sonntag, 6. Januar 2013

Da ich immer gern buntgemischte Fotoraster anschaue (das ist wahrscheinlich mein Voyeurgen), habe ich nun auch so einen Post für euch vorbereitet. Inhalt sind Outfits und Dinge, die mir in letzter Zeit Freude bereitet haben.
Viel Spaß!

(v.l.n.r.) Zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden, vor einem Kaffeedate mit meiner Freundin | mein Silvesteroutfit, unspektakulär und komplett paillettenfrei, aber ich habe mich wohlgefühlt | Was ich schlussendlich gestern Abend getragen habe | P.S.: Die H&M-Kette war ein guter Kauf!

1. Seit ein paar Jahren führe ich ein "Inspirationsbuch", ich schlachte gelesene Mode- und Wohnzeitschriften aus, bevor ich sie wegschmeiße, schneide schöne Dinge aus und klebe sie in mein Büchlein | 2. Dekoidee, gesehen bei IKEA | 3. mein Dekoteller, bis gestern noch voll mit goldenen Weihnachtskugeln | 4. 3 meiner liebsten Parfums

1. Besser als jeder Starbuckskaffee! | 2. New in: Rote Lederhandschuhe, superweich gefüttert | 3. Lieblingsglosse: 2 Mal Dior, 1 Mal essence (XXXL Shine, farblos - super für den Alltag und nur 1,75€ oder so) | 4. Was ich gerade lese: Effi Briest
Gestern Abend habe ich den Film "Silver Linings" im Kino gesehen, hat ihn von euch schon jemand gesehen? Mich würde eure Meinung sehr interessieren!
Ansonsten freue ich mich schon riesig auf "Django" und "The great Gatsby". 2013 soll für alle Kinofans ein tolles Jahr werden, ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. die kette gefällt mir! hast ne neue leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, herzlich willkommen ;)

      Löschen
  2. ah, alien ist das schönste parfum der welt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, schade ist nur, dass so viele Mädels danach riechen..

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die waren ein Weihnachtsgeschenk. Ich weiß aber, dass sie aus einer Boutique in Hamburg stammen. Auf der Schachtel steht "Every...Accessori moda"
      :)

      Löschen
  4. PERFEKT. RICHTIG SCHÖN <3

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. tolle outfit
    besonders das dritte gefällt mir gut :)
    die kombi mit dem hut und mantel ist toll
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit mit dem schwarzen schlichten Kleid sieht so klassisch und unglaublich schick aus!

    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust :)
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Looks! Was ist das für ein Kaffeautomat? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist n Espresso-Vollautomat von DeLonghi!

      Löschen
  8. ich mag der dritte Outfit total!! ich finde Hut super!! und dein passt perfekt zu dein Mantel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner