L wie Lernoutfit

Sonntag, 13. Januar 2013

Um 14 Uhr kommen meine Lieblingsunimenschen zum Lernen vorbei. Vorher muss ich noch einen Text lesen und natürlich den Sonntagslied-Post schreiben. Nur ganz schnell als Gruß mein heutiges Lernoutfit - hauptsache gemütlich. Man will aber natürlich auch nicht wie der letzte Schlunz rumlaufen, wenn sich Besuch angekündigt hat.

Pulli: Vero Moda | Rock: H&M
Seid ihr auch im Lernstress? Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende - wer von euch geht heute noch rodeln?

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübscher Pullover, Liebes <3

    GRUß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Btw: Du bist mein 100. Kommentar :)

      Löschen
  2. Der Pulli ist TOTAL toll, gefällt mir wirklich sehr!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ICh liebe deinen Pulli :)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. L wie Lieblingspuli ! so einen hab ich auch und ich liiiiiebe den ! hihi :* tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist toll! Ich steh total auf Oversizepullover...die sind einfach unglaublich bequem und gemütlich. Lernstress ist bei mir zum Glück vorerst vorbei! :D

    Oh, und dein Sonntagslied gefällt mir wie immer total gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Coole Kombi ! Ich mag den Pulli sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh..ich möchte den Pulli auch haben. Ist der aktuell?
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte, dass du ihn nicht mehr finden wirst. Allerdings meine ich, vor einger Zeit einen ähnlichen Sweater mit einem großen "A" bei Vero Moda gesehen zu haben. Habe ihn eben online nicht mehr finden können. Vielleicht besuchst du mal eine Filiale und fragst ;)

      LG!

      Löschen
  8. Finde das Outfit super schön! Der Pulli ist der Hammer :)
    Liebe Grüße
    Nora von NoraYorkCity

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner