Neulich...

Montag, 28. Januar 2013

... in der H&M-Sale-Abteilung. Zwei ca. 13-jährige Mädchen wühlen sich mit mir durch die 3€-Shirts. Scheinbar gerade von der Schule gekommen, bugsieren sie ihre Longchamptäschchen durch die schmalen Gänge. Beide sind furchtbar niedlich, tragen Perlenohrringe, Strickstirnbänder und hübsche Daunenjacken. Jede Mami wäre stolz. Bis eine von beiden ein Totenkopftop hochhält und den Mund öffnet: 
"Oah Lea, ich steh ja momentan derbe auf YOLO und Swag-Style"
"Ja nä, richtig nice. Hast du Sennas T-Shirt heute gesehen? Das ist von Urban Outfitters, ihre Mutter kauft ihr richtig oft da Klamotten."
"Echt? Das macht meine nie. Die will immer mit mir zu Esprit und so, richtig uncool."
"Ja, voll spießig."


NACHTRAG (30.1.):
Eine Freundin hat mir eben dieses Video geschickt, ich MUSS es einfach zu diesem Post hinzufügen!



Kommentare:

  1. Du süße, es macht mir auch selber Spaß die zu erstellen, nur leider dauert es soo lange, manchmal brauche ich 3 Stunden für, und dann entstehennur 3-4 kleine Collagen, schon hart.

    Ja, das kenn ich auch gut, wobei naja muss schon sagen im Moment hab ich viel Neues eingekauft und bin mit meiner Garderobe sehr zufrieden :)


    HAHA, die klene sind ja der Wahnsinn, höre ich aber auch sehr oft. Esprit..hm, also ich wurde mich da freuen, weiß nicht was sie haben :D auf jeden Fall cooler, als 3 euro Tshirts, die sie in dem Fall wahrscheinlich lieber haben. Ach, die Swagjugend von heute... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. wie süss... ich wittere entgleisende Gesichtszüge^^ haben die bösen Mamis ihnen auch die Longchamptaschen aufgedrängt, den Armen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit, sie haben sich bestimmt bei Taschen und Perlenohrringen heftig gewehrt und die ganze Zeit geschrien "Mama, Mama wtf?! Yolo!"

      Löschen
  3. Was ist den YOLO!?!? Oh weh oh weh... ich merke schon.. ich bin selbst so eine derbe uncoole Mama :D
    :*, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D You only live once
      DAS Teeniewort des Jahres 2012. Ich hab's vor ein paar Monaten auch erstmal googlen müssen ;)

      Löschen
  4. jaa, ich werde auf jeden fall weiter drüber berichten. Jetzt aktuell fühlen sich die Haare immer noch gut an. Ich muss aber dazu sagen, dass meine Haare nicht kaputt sind oder so. Ich werde aber weiter berichten :) (hab jetzt einmal bei mir und einmal hier geantwortet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner