New in: H&M Bluse

Freitag, 25. Januar 2013

Warum ist am Ende des Geldes nicht nur viel Monat übrig, sondern die Wunschliste auch noch soo lang? Ich habe euch in meinem "Outfits der letzten drei Tage"-Post erzählt, dass ich bei Jil eine wunderschöne Bluse entdeckt und sie mir im Internet bestellt habe (H&M hat momentan übrigens allgemein sehr schöne Blusen...Mistmistmist). Gestern kam sie an und wurde natürlich sofort ausgepackt, angeguckt und vor allem anprobiert. Dass ich momentan einen kleinen Blusentick habe, erwähnte ich bereits. Ich mag's auch gern ein bisschen weitergeschnitten und dunkle Farben sind ja sowieso mein Ding. Ich würde also behaupten, dass es sich bei meiner neuen Errungenschaft um ein super Basic handelt.

19,95€ es gibt die Bluse auch in weiß (cremeweiß?)





Kommentare:

  1. sehr schöne bluse - werd ich im OS mal nach schauen
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ooooh! Die ist aber wirklich schön und definitiv ein tolles basic -> Also gut investiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist toll - ich muss auch mal wieder zu H&M, die haben einfach die besten Basics. leider ist es samstags immer so voll :(


    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    http://jumpers-and-coffee.blogspot.com
    Ich liebe Blusen, die sitzen eigentlich immer und lassen sich wunderbar kombinieren. :)
    Lg,Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner