New in: H&M Sport

Donnerstag, 24. Januar 2013

Im letzten Semester waren meine Freundin B. und ich schon sehr fleißig und eifrig beim Sport. Nun sind wir tatsächlich Vereinsmitglieder und ich schaffe es, zwischen zwei und vier Mal in der Woche meinen Hintern hochzukriegen. Es macht mir Spaß, ich fühle mich wohl, wenn ich ausgepowert nach Hause komme und freue mich, dass ich tatsächlich etwas fitter werde. Ich bin auch der Meinung, dass Sport mehr Spaß macht, wenn man sich mit kleinen Mittelchen motiviert. So habe ich mir den Kursplan des Vereins sichtbar in der Wohnung aufgehängt, damit ich ständig daran erinnert werde, dass qausi stündlich ein Kurs stattfindet, zu dem ich gehen könnte. Ich habe mir ein Adidas-Duschgel gekauft, welches ich nur benutze, wenn ich vom Sport komme, ein kleines Ritual. Es ist übrigens auch hilfreich, wenn man mit jemandem zusammen zum Sport geht, mittlerweile gehe ich auch allein, aber am Anfang hat mich meine Freundin sehr motiviert. Und gestern kaufte ich mir beim Schweden Sporttop und -hose. Letzteres möchte ich euch hier zeigen. Man kann unglaublich viel Geld für Sportklamotten ausgeben, dafür bin ich momentan etwas zu geizig. Wer weiß, wann meine Sportphase wieder endet ;)



Lauftights
 Graue Hose 29,95€
Sporttop
Top (in schwarz) 9,95€

Kommentare:

  1. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    New Outfit Post!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Gehts mir genauso, aber das gefühl fit zu sein ist wirklich so wundervoll, da lohnt sich das minutenlange Schwitzen auch (naja, bin im Fitnesstudio, aber ist ja auch Sport).
    Und apropos Kleidung, YES da geh ich genauso shoppen wie für den Alltag, die Sportklamotten kauf ich aber eher bei Gina Tricot ein als bei H&M, gefallen mir mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Übernächste Wohnung... hmmm.. das könnte ja noch etwas dauern ;)
    Aber die Sportklamotten von h&m sind doch völlig ok. Schick sehen sie auf jeden Fall aus - und die Qualität.. naja, so kann man ab und an mal was Neues kaufen ;). Das einzige, bei dem ich wirklich mehr investiere sind Sport-BHs.

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut - dein Blog ist echt toll! Ich hab mir dieses Jahr auch vorgenommen mehr Sport zu machen, bis jetzt klappt es ganz gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich drücke dir die Daumen, dass du weiter durchhälst!

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner