NYC x youtube

Dienstag, 29. Januar 2013

Nein, ich habe leider nicht spontan eine Reise nach New York City gebucht, um dort als youtube-Star durchzustarten und schreibe diesen Post nicht, um mich deswegen von euch für zwei Wochen zu verabschieden. Trotzdem schreibe ich diesen kleinen Artikel gern. Im November stellte ich euch bereits Tina vor, ein cooles Mädel, das auf der Megaplattform youtube tolle Videos hochlädt. Und heute habe ich einen weiteren Kanal für euch, der mich ebenfalls inspiriert und mir Spaß macht. Die Rede ist von NoraYorkCity, der Kanal der 22-jährigen Nora, die mich ein bisschen an Lauren Conrad erinnert. Ihren Stil würde ich als klassisch, sehr modebewusst und doch ein bisschen edgy beschreiben. Sie berichtet über Mode und Beauty, zeigt Einblicke in ihre Schmucksammlung, erstellt coole Lookbooks, mag Perlenketten und teilt Tipps und DIYs. Ich mag ihre unaufgeregte Art unheimlich gern.
Überzeugt euch selbst!



Ich finde es einfach toll, wie viele Möglichkeiten es mittlerweile gibt, sich modetechnisch inspirieren zu lassen. Und so sehr ich Hochglanzmagazine liebe und erfolgreiche Bloggerinnen aufgrund ihres Stils verehre, es ist doch auch wirklich schön zu sehen, wie Mädels in unserem Alter mit einem ähnlichen Budget, alltagstaugliche Outfits zusammenstellen, die sich etwas von der Masse abheben.

P.S.: An dem Blazer hätte ich wahrscheinlich auch nicht vorbeigehen können.


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja wunderhübsch! da wird man ja richtig grün vor neid! :D

    wirkt auch total sympatisch, danke für den tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ja ich hab sie gestern anprobiert und sie fühlt sich für Kunstleder wirklich gut an, nicht zu plastisch und sehr dick und es wirkt auch optisch schön (und das sage ich als absoluter KunstlederHASSER, hatte bisher nur Echtlederjacken). Leider gab's die Jacke nicht mehr in meiner Größe, weswegen ich sie jetzt online bestellt hab. Kann sie aber wirklich nur empfehlen. Ich suche wie gesagt schon soooo ewig eine schöne Echtlederjacke in solchem Schnitt, aber 500 Euro für eine Jacke ist mir einfach zu grenzwertig und soooo mega-zeitlos, dass man sie in 5-10 Jahren noch trägt ist sie ja leider doch nicht, bzw. will ich mit 30+ sicher keine so kurze Lederjacke mehr tragen :D Ja, über sowas denke ich tatsächlich beim Jackenkauf nach, hihi :) Weil bestenfalls soll sie ja ein Leben halten. Fazit: Kann die günstige hier wirklich empfehlen, in echt kam sie mir auch länger vor, als an dem Model hier. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner