Outfit: Fake fur and sequins

Mittwoch, 30. Januar 2013

Ich würde fast behaupten, dass dieses Outfit und all seine kleinen Variationen mein absoluter Liebling ist: irgendeine Art von Top, einfarbig, meist weiß, gestern war es ein Taupeton, Jeans, meine geliebten Pistol-Boots, der perfekte schwarze Blazer (oder auch eine Lederjacke) und meine Fellweste. Dazu kommt eine Uhr und eine Clutch - fertig ist mein "ohne-viel-Aufwand-fürs-Restaurant-oder-Kino-Outfit" - wobei ich zugeben muss, dass ich gestern schon das ein oder andere Outfit anprobiert habe und mich nicht so recht entscheiden konnte - ein Grund mehr sich für Altbewährtes zu entscheiden. Die Clutch steht auch auf meiner Januar-Wunschliste, ist aber nicht Inhalt des Zalandopaketes gewesen. Ich habe sie vergangene Woche bei ebay ersteigert, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um ein Primarkstück handelt. Sollte dies der Fall sein, habe ich zu viel Geld dafür bezahlt, ehrlich gesagt aufgrund eines Zahlendrehers beim Bieten... Nun besitze ich sie und bin zufrieden. EIgentlich wollte ich zur Tasche passend meine goldene Fossil-Uhr tragen, allerdings ist die Uhr stehengeblieben, deswegen wurde es die roségoldene Schwester von Michael Kors.

Meine Accessoires von gestern

So ging's ins Vapiano

Kommentare:

  1. sieht toll, besonders der Cardigan und die Tasche :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist schön!
    :)
    Ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..es läuft sogar ein Gewinnspiel,bei dem man einen 80$-Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die tasche ist wirklich toll & das outfit sieht auch super aus.

    Lg
    http://princess-snowflake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr!
    Ein größeres Bild fänd ich aber super! :)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Micheal Kors Uhr... Ich sollte mir auch so eine zulegen...
    Bist du damit zufrieden?
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    :-* DK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mir 2011 selbst zum Geburtstag geschenkt. Ich war sooo verliebt in diese Uhr, dieses roségold. Ich mag das Design immer noch sehr gern, würde mir aber nicht dieses Modell noch einmal kaufen. Guck definitiv auch mal bei Marc Jacobs, der macht auch immer mehr schöne Uhren.. Es ist ein bisschen schade, dass MK jetzt an jedem zweiten Arm zu sehen ist. Leider sieht sie an einigen Stellen mittlerweile ein bisschen schmuddelig aus, dennoch trag ich sie wirklich gern. An deiner Stelle würde ich mich vorher sehr gut umgucken.

      Löschen
  6. oh ja sieht echt toll aus :)
    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Clutch gefällt mir, sehr glamourös! <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Outfit und die Tasche ist auch super schön :)

    Toller Blog ! :-*

    LG, www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. stehst du auch grade so mega auf pailletten?
    ich liebe diese dinger..
    mir hats dieses kleid total angetan:

    http://nerdyvintagelife.blogspot.de/2013/01/sowieso-photoshooting.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Pailletten haben sich fast unbemerkt in mein Herz geschlichen ;)

      Löschen
  10. süße Uhr :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schaaaade dass das Foto etwas verschwommen ist, da kann man nicht so viel erkennen :(
    Aber die Uhr ist wirklich sehr schön!! Von Fossil?

    vg Denim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner