Outfits der letzten drei Tage

Sonntag, 20. Januar 2013

(v.l.n.r.) Noch ein UB-Lernoutfit, wenn man den ganzen Tag sitzt und liest, tippt, schreibt muss es gemütlich sein | H&M-Lieblingsbluse zur H&M-Röhre und Lieblingsakirastiefeletten | heutiges Outfit: Ebenfalls H&M-Blüschen, Liebeskindgürtel, Primarkröhre und uralten "Fransenboots"
Erkennt man ein Muster? Röhrenjeans und Shirt reinstecken? Hmm...
Diese Woche habe ich meine Zeit hauptsächlich in der Uni, der Bibliothek, bei der Arbeit oder beim Sport (ganze vier Mal habe ich mich diese Woche aufgerafft!) verbracht. Zwischendurch habe ich begeistert die "Spotted"-Einträge meiner Uni auf facebook verfolgt, eine Bluse bei H&M bestellt, die ich bei Jil von JillePille gesehen habe und beschlossen, dass ich wirklich dringend neue Sportklamotten benötige, da ich mit dem Waschen nicht mehr hinterherkomme.
Jetzt wird die Bude aufgeräumt, denn um 15 Uhr kommen wieder meine Mädels zum Lernen! Was steht bei euch heute an?
Ich habe noch einen Gewinnspieltipp für euch: Die liebe Anna verlost ein tolles Lippenprodukt. Bis zum 14.2. könnt ihr teilnehmen, also schaut vorbei!

Kommentare:

  1. Alle 3 Outfits gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli im ersten Outfit ist der hammer!
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Bluse ist ja mal waaaahnsinnig schön :O
    xoxo Anna

    http://hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der ombre pulli ist richtig klasse!
    alles liebe

    maren anita

    daniel wellington giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner