Sonntagslied Vol. 10

Sonntag, 27. Januar 2013

Schon das zehnte Lied, das ich für euch raussuche. Ich hoffe natürlich immer, dass ich den einen oder anderen Geschmack treffe, fernab von Charts und Trends, sondern meiner Stimmung und meinem persönlichen Musikgeschmack entsprechend.
Ich warte gerade auf meine Mama, sie besucht mich heute zum Brunchen, ich hoffe, sie kommt bei diesem Sauwetter gut durch den Verkehr. Im Übrigen freue ich mich sehr über jeden Kommentar von euch, jede liebe Nachricht und natürlich jeden neuen Follower. Vielen Dank dafür!
Wie sieht euer Sonntag aus? Ich wünsche euch natürlich wie immer einen guten Start in die kommende Woche, lasst euch nicht ärgern, in fünf Tagen ist ja schon wieder Wochenende. 


Ich werde versuchen, euch in der nächsten Woche vielleicht schon ein Teil meiner Januar Wishlist in einem Outfit zu zeigen...Adios!

Kommentare:

  1. Ich kriege heute Besuch von meiner Oma und Schwester und habe dafür eben Haferflockenkekse gebacken :)

    Ach das mit den Übergangsjacken nervt mich so, ich kann mich einfach nie entscheiden, hasse es aber auch mehr als 2 Jacken pro Jahreszeit im Schrank hängen zu haben, weil das so viel Platz wegnimmt und ohnehin früher oder später irgendeine zur Schrankleiche mutiert :( Deswegen hätte ich soooo gerne einfach eine ganz tolle die immer passt, aber es ist so schwer!

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist toll + tolle idee ! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner