Three in a row

Donnerstag, 31. Januar 2013

Ich mag übrigens Gummistiefel - die grauen sind von Deichmann
Sonntag schüttete es wie aus Eimern, gleichzeitig windete es und bei einer Temperatur von ca. 0°c entschied ich mich für meinen allerallerallerwärmsten Pulli, in einer für mich sehr untypischen Farbe: knallrot. 2010 habe ich ihn bei Esprit bestellt und wahrscheinlich höchstens fünf Mal getragen. Aber nicht, weil ich ihn nicht mag. Er ist einfach eher was für Weltuntergangstage, an denen man dennoch gut aussehen möchte, oder so. In der Uni würde ich in dem Teil abgehen - viiieeel zu warm. In der Mitte seht ihr mein Outfit von Dienstag, ich hatte nämlich zuerst überlegt meinen weißen Zara-Blazer zu tragen, der immer noch jungfräulich in meinem Kleiderschrank hängt, obwohl ich ihn bereits im Sommer '12 kaufte und total toll finde.. Fragt lieber nicht..
Zu guter Letzt ein Lernoutfit mit einem echten Familienvintageteil. Meine Mama hat sich dieses Hemd vor Jahrzehnten gekauft und ich hab es vor dem Altkleidercontainer gerettet. Lediglich ein bisschen zu denken gibt mir die Tatsache, dass mich Menschen fragen, ob ich gerade meine Wohnung renoviere, wenn ich es trage..

Obwohl irgendwie niemand tippen möchte, was sich in meinem Zalando-Paket befindet, verrate ich es euch trotzdem in den nächsten Tagen! :)

Kommentare:

  1. Die outfits in deinem header finde ich total schön :) und die flechtfrisur auf deinem Profilbild hier. Kannst du dazu mal ein tutorial machen?
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich muss sagen, dass die Frisur nur gut aussieht, weil das Bild so klein ist. Ich bin überhaupt kein Frisurenmensch, a) bin ich zu unbegabt und b) zu faul. Guck mal auf youtube nach, da sind genug Tutorials zu allen Frisuren, die du dir so denken kannst :) Die können's besser als ich ;)

      LG

      Löschen
  2. Haha :) Wohnung renovieren :D Mach dir mal keine Sorgen.. das Hemd ist mächtig cool! Und Gummistiefel sind ab und an einfach die beste Wahl :)
    Was daa Zalando-Paket angeht.. da kann ja mittlerweile alles drin sein: Schuhe, Klamotten, Taschen, Lippenstift oder sogar eine schöne Vase :D Ich lass mich mal überraschen :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit in der Mitte ist ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner