What's in my bag?

Samstag, 26. Januar 2013

Neben vielen Blogs, die ich lese, gibt es auch den einen oder anderen Youtube-Kanal, den ich mag (Tina habe ich euch hier schon mal vorgestellt). Dort sind besonders "What's in my bag?-Tags" sehr beliebt. Immer wieder erstaunt es mich zu sehen, was einige Mädels tagtäglich mit sich rumschleppen. Vom Regenschirm über eine komplette Schminktasche, Ersatzballerinas, einen Schlüsselbund, der aussieht, als ob die Trägerin drei Wohnungen und sieben Garagen besitzt, Bücher, Wasserflaschen etc. Ich mag große Handtaschen, finde es allerdings extrem nervig, wenn sie bis oben gefüllt ist. Also habe ich mich anstecken lassen und festgehalten, was alles in meiner Tasche ist, wenn ich wirklich "alles" dabeihabe. Das bedeutet, ich habe nicht jeden Tag Desinfektionsmittel für die Hände mit, vergesse auch häufig mal Kaugummis oder meinen iPod und dass eine Zeitschrift mich begleitet, ist auch nicht die Regel. Ich habe bis jetzt aber auch noch nie meine Mascara unterwegs vermisst. Kann sein, dass der Grund dafür Faulheit ist, ich hoffe natürlich, dass hier mein Pragmatismus aus mir spricht ;)
Seid ihr immer auf alles vorbereitet oder eher der Typ Minimalist?


Was ich wirklich IMMER dabeihabe: Fossil-Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Blistex (mein Beauty-Suchtmittel). Außerdem: RayBan New Wayfarer, Handcreme in irgendeiner Form, hier eine Probe einer Lotion von Rituals, Desinfektionsmittel von Balea, Lippenstift von P2, Kalender von Moleskine, iPod, die aktuelle Couch, Lakritzbonschis und Kaugummi.
So, ich geh jetzt zum Zumba, euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. In meiner Handtasche sieht es ganz ähnlich aus... Ich habe immer noch was zum Schreiben dabei und die Sonnenbrille wird man bei mir nicht finden. ;-) Aber sonst passt es.
    Beste Grüße, Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch immer so viel dabei! Aber es lohnt sich einfach. Und die Desinfektionstücher habe ich auch immer dabei. Vor allem beim shoppen und essen gehen usw.

    liebe grüße :)
    Lola <3

    AntwortenLöschen
  3. eine sonnebrille hab ich nur im sommer mit,
    aber sonst ähnliche dinge, die du auch in deiner tasche hast. :>
    nur die taschentücher,viele kaugummis, parfum und make up fehlen :b

    noch eine frage zu deinem header:
    de schuhe, die du auf dem 2.trägst, wo du hast du sie denn her und wie teuer waren sie? :>
    schau doch mal bei mir vorbei,wenn du magst!
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind von Akira (Görtz). Allerdings habe ich sie schon etwas länger, die haben aber momentan ein ähnliches Modell, soweit ich weiß. Schau einfach mal im OnlineShop.
      Im Übrigen folge ich dir schon ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Na, das ist doch recht übersichtlich.. bei mir sammelt sich im Laufe der Zeit immer viel Krams an.. Mascara habe ich aber auch nie dabei (allerdings habe ich auf Arbeit ein ganzes Make-Up-Notfall-Set :D)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner