Wishlist Januar

Samstag, 26. Januar 2013

Wishlist Januar



In den letzten Tagen habe ich ein paar Dinge zusammengestellt, die ich momentan (neben Blusen) begehre. Mal sehen, ob ich in naher Zukunft den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann.

Kommentare:

  1. hey und danke für dein Liebes Kommentar ein paar sachen daVon habe ich auch :) Liebst Cruz
    www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt und den Essie - Lack find ich schön! ((:

    AntwortenLöschen
  3. Das shirt mit dem Totenkopf ist klasse :D
    Und deinen Header mag ich :)

    ♥ Laura
    Fashionblog  & Give Away

    AntwortenLöschen
  4. OH, ich liebe die 'Lederleggings'! Sehr schön! Wo ist die her, bzw von welcher MArke?
    Liebe Grüße

    http://love-pink-apples.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist "leider" von Helmut Lang und kostet rund 900€. Meist verwende ich in meinen Collagen auch eher Dinge, die ich perfekt finde und die als Ansporn dienen, coole und günstigere Dupes zu finden ;)

      Löschen
  5. Btw: Wenn ihr auf die Collage klickt kommt ihr zu den Artikeln!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhauswahl ist super! :)

    Liebst Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das T-Shirt :D Geil. http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich ein paar tolle Sachen dabei & ich finde es gut, dass man gleich auch auf die Seite kommt, die einem anzeigt, woher die Sachen sind :)
    Sehr schön gemacht - werd mich mal weiter durchklicken!

    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  9. Das Cheap Monady-Shirt hatte ich mal...aber da es selbst in S aussah wie ein Sack, habe ich es zurückgeschickt...schade, es sah nämlich an sich sehr cool aus. Ich mag semi-transparente Sachen eh total gerne.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Cheap Monday! :D

      Löschen
    2. Oh, wirklich? Hmm, also ich mag's gern ein bisschen größer, aber wie n Sack soll's natürlich nicht aussehen.. Jetzt hast du mich verunsichert :D

      Löschen
  10. Das Cheap Monday Shirt und der Nagellack gefallen mir am besten, allerdings weiß ich nicht, ob mir letzterer stehen würde..

    Liebe Grüße!
    http://wonderstruck-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. hey :) danke für deine süßen Kommentare auf meinem Blog <3
    nee es gibt soweit ich mich erinnern kann noch keinen post über mein Tattoo, vielleicht sollte ich das mal in Angriff nehmen, das ist eine tolle Idee :) <3

    liebe grüße
    Lola

    p.s. finde deinen Blog super süß, ich folge dir ab jetzt <3

    AntwortenLöschen
  12. Schööönes Cheap Monday-Shirt. :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr coole Sachen! Die Leder-Leggings sind super und super teuer.. aber bei h&m gibt es ja auch die günstige Kunstleder-Alternative.:) Das Kleid ist auch sehr hübsch..
    Bin mal gespannt welche Wünsche davon du dir erfüllen kannst (manchmal ist es ja auch leider so, dass die Sachen in Wirklichkeit gar nicht so toll aussehen oder sie einem überhaupt nicht stehen.. mpf :/)

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  14. schöne sachen! :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner