020213

Samstag, 2. Februar 2013

Ich hatte das Gefühl, dass euch der letzte Bilderflut-Post gefallen hat, deswegen gibt es auch heute ein par Bilder von vergangenen Tagen und Abenden. 
Ab März bekomme ich die GLAMOUR monatlich nach Hause geliefert. Hoffen wir mal, dass der Postbote mit der Pocketgröße besser umgehen kann und sie nicht wieder vor die Tür an die Straße legt, wie meine Vogue-Ausgaben letztes Jahr! | UB-Sessions, meine Lieblingsbeschäftigung momentan. | Diesen Nudelsalat muss ich dringend wieder machen, mit Pinienkernen, Schinken, Ruccola und Tomätchen | meine neue Clutch macht sich gut in der Öffentlichkeit - ein guter Kauf!

The Script in Hamburg

Die Mama aller Glieder-Statementketten, ich habe mal zurückgerechnet, sie ist mind. 4 Jahre alt und wurde nur ein oder zwei Mal getragen. Mit meinem H&M-Jeanshemd gefällt sie mir.
Außerdem mochte ich in letzter Zeit Blumen, die mir den Frühling in die Wohnung brachten, Kinder Pingui und die neuen Hart of Dixie-Folgen (Rachel Bilson ist sososo wunderschön und cool!). Mir hat das Sportmachen in den letzten Wochen wirklich Spaß gemacht, Zumba, Tae Fit und Body Toning - Bikinifigur wir kommen! ;)
Habt ihr auch ernsthafte Frühlingsgefühle? Die Sonne scheint und es ist nicht furchtbar kalt - ich freu mich! Ein schönes Wochenende!
Happy Birthday, A! 

Kommentare:

  1. deine Fotos gefallen mir guut :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. blöde Postboten immer -.- Meine Sachen liegen einfach immer vor der Haustür rum, wo sie sich jeder nehmen könnte, der am Haus vorbei läuft -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ich war wirklich sprachlos, als ich nachmittags aus der Uni kam und die VOGUE vor der Haustür an der Straße lag. Unmöglich

      Löschen
  3. Die Kette ist der Hammer!!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch vorgenommen, sie nun etwas häufiger auszuführen ;)

      Löschen
  4. Ich hab die auch :D Hab sie damals ständig getragen und jetzt ist sie irgendwie in Vergessenheit geraten... vllt sollte ich sie mal wieder hervorkramen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner