Gewinne, Gewinne, Gewinne! aka Der Preis ist heiß!

Dienstag, 26. Februar 2013

Gewinnspiele machen Spaß, ich nehme gern teil (wir haben sogar bei der letzten "Wer wird Millionär?"-Folge zwei SMS hingeschickt, ob das nun schlau war...), gewinne eigentlich nicht, finde das Ganze aber stets aufregend. Und da ich ja nun einen Blog habe und aktuell 89 Leser (supercool, das sind fast drei Schulklassen), dachte ich mir, ich verlos mal was. Ich hoffe natürlich, dass ihr Revlon Lipsticks genauso cool findet, wie ich. Ansonsten sagt es mir, dann behalt ich das tolle Teil ;) Da Gewinnspiele auf meinem eigenen Blog noch Neuland für mich sind, orientiere ich mich etwas an den Spielregeln von anderen Mädels.

Was du gewinnen kannst:
Wie ich bereits in einem anderen Post erwähnt habe, habe ich drei Revlon Lipsticks aus London mitgebracht. Einer davon ist für dich.


055 Cupcake

Ich wollte ihn gar nicht erst öffnen, er soll in der Originalverpackung zugeklebt zu euch kommen. Es handelt sich, wie ihr sehen könnt, um ein leichtes, helles Pink. Wenn ihr die Farbe googlet, bekommt ihr einige Swatches.


Wie du gewinnen kannst:
1. Ja, auch ich freue mich, wenn du Leser meines Blogs bist. Solltest du http://carlacrypta.blogspot.de/ total doof finden, möchte ich dich nicht dazu zwingen, meine Posts zu lesen. Möchtest du trotzdem an dem Gewinnspiel teilnehmen, dann sage mir doch bitte in den Kommentaren ehrlich, dass du nicht folgst und warum nicht. Beachte dabei bitte deine netten Umgangsformen, die Mama dir beigebracht hat, damit ich nicht abends weinend auf dem Sofa sitze, wenn ich deine Kritik lese.
2. Schreib mir in die Kommentare, wer du bist und wie deine Emailadresse lautet. Vielleicht möchtest du die Chance nutzen und für deinen eigenen Blog Werbung machen, du kannst mir auch erzählen, welche Beautymarke dir am liebsten ist oder warum gerade du gewinnen solltest!
3. Wenn du Lust hast, teile dieses Gewinnspiel mit anderen Menschen, auf twitter (mein Name ist auch da carlacrypta - ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch dort in Dialog treten würden!), fb oder deinem Blog (am besten teilst du mir das dann auch in den Kommentaren mit).

Die Auslosung wird wahrscheinlich über random.org geschehen, außer ich stoße noch auf eine schlauere Variante. Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. März 2013 24:00h. Der Plan ist, dass ich die Gewinnerin in meinem Sonntagsliedpost am nächsten Tag nenne.

Habe ich etwas vergessen? Viel Glück und Spaß! (Ich bin wirklich mega gespannt und aufgeregt und neugierig und ein bisschen ängstlich bezüglich eurer Kritik :D)

EDIT: Solltest du noch nicht volljährig sein und gewinnst, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, da du deine/eure Adresse weitergeben musst.

Kommentare:

  1. Toller Blog, ich trage selbst nur sehr natürliche Lippenstifte aber pink oder rose sind eher nichts so für mich :) Liebst Kathy

    http://kathieyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche alles viel Glück , aber die Farben sind nicht so meins ;)

    Lg

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und du hast wirklich was zu zeigen
    schade nur dass mein dein gesicht nie sieht aber das kann ich vollkommen verstehen ;)

    würde mich sehr freuen zu gewinne
    ps ich verfolge selbstverständlich deinen Blog ^^

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Die Lippenstifte sehen total klasse aus, ich würde mich freuen zu gewinnen :)

    Habe auch getwittert: https://twitter.com/Siinnii/status/306714214234480641

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Deins ist das erste Blogger-Gewinnspiel, an dem ich teilnehme :)
    Meine Lieblingskosmetikmarke ist Benefit. Ich stehe total auf die Aufmachung der Produkte und auch die Qualität hat mich bisher immer überzeugt.
    Und gewinnen sollte ich, weil ich keinen einzigen richtig pinken Lippenstift und bisher noch nichts von Revlon besitze, aber gerne wüsste, weshalb alle so davon schwärmen :D

    asphaltprinzessin (at) yahoo.de

    Cheekeria...mit Gewinnspiel bis diesen Samstag!

    AntwortenLöschen
  6. Hätte doch gerne mitgemacht, leider stehe ich nicht auf Lippenstifte ;-)
    Ich kann es verstehen, wenn du nicht dein Gesicht zeigen magst. Ich mache es auch nicht. Aber scheinbar sind die Blogs mit "Gesichtern" bedeutend beliebter...leider

    AntwortenLöschen
  7. Haha :) finde deine Gewinnspiel-Regeln super! Die sind lustig geschrieben - gefällt mir sehr :) Die Lippenstift-Farbe gefällt mir auch richtig gut (habe brav gegoogelt :)) Würde mich also freuen zu gewinnen!
    Werde auch gleich noch eine Runde twittern ^^

    ninchenhase@gmail.com

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Carla :)
    Ich folge dir ja nun schon länger und würde auch gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen. :)
    ist das jetzt peinlich, wenn ich zugeben muss, dass ich die marke gar nicht kenne?! :o fühl mich so unwissend...aber hab mich über google ein wenig schlau gemacht und finde dass sie doch schonmal sehr gut klingt. - würde also gerne gewinnen, hihi. :)
    ich frage mich, wieso hier jeder twitter besitzt.... :D - das hab ich leider nicht, aber werd deinen blog auf meinem in der sidebar verlinken. :)
    drück mir mal die däumchen, hihi.

    schneegrüße und bis bald,

    clara


    traeumdireinen@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner