GNTM 2013

Mittwoch, 27. Februar 2013

Heidi Klum hat's gerade getwittert und ich möchte es mit euch teilen. Die diesjährigen Teilnehmerinnen bei GNTM. Sind unter euch große GNTM-Fans? Ich gehöre überhaupt nicht dazu, ich finde die Sendung, wie so viele Casting Shows, total anstrengend, aber ich werde mit Sicherheit mal reinzappen, sollte ich Zeit und Lust haben (man muss ja mitreden können).

Wie gefallen euch die Mädels? Habt ihr bereits eine Favoritin?



Denkt an mein Gewinnspiel, ich freue mich, wenn ihr teilnehmt!

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nciht so genau, wer dieses Jahr dabei ist - abgesehen von den kurzen Werbespots, die man so mitbekommt.
    Schade, dass das Bild so klein ist!
    Ich schaue Germany´s Next Topmodel aber eigentlich total gerne, ich finde es einfach immer unterhaltsam, aber ich bin auch etwas fashionaddicted. :D

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich schaue das gar nicht - finde es irgendiwe komisch wie die sich da alle verhalten, so künstlich.
    nimm doch an meiner blogvorstellung teil - ich würde mich freuen ! http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist das Ganze furchtbar inszeniert -- aber die perfekte Hintergrundunterhaltung für einen Mädelsabend, find' ich! Mit Sekt wird das übrigens deutlich witziger;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal gespannt. Die letzten Staffeln haben mich nicht so vom Hocker gerissen, obwohl ich es vorher immer gerne geschaut habe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Heidi Klum (und ihre Stimme...) absolut schrecklich und schaue GNTM alles schon deswegen nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen weder die Mädels, noch werde ich die Show mir ansehen. Die ersten Staffeln habe ich noch fleißig mitverfolgt, aber nachdem die letzten Kandidatinnen sich allesamt aus dem Knebelvertrag rausgeklagt haben (nach Staffelende) und ich die gute Frau Klum für ziemlich nervig und rampenlichtgeil halte, schalte ich Donnerstagabend definitiv nicht Pro7 ein!

    AntwortenLöschen
  7. Ich stehe eigentlich auch nicht auf solche Shows.
    Aber um GNTM werde ich wohl nicht rumkommen ( ist wohl ein Blogger Pflichtprogramm) ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich mir egstern angesehen... ich mag dieses Kirchenmädel und Sabrina. Ohhhh hübshces Mädel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Favoritin ist auch Sabrina! Ich denke allerdings nicht, dass ich diese Staffel großartig weiterverfolge...

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner