How marketing works...

Dienstag, 12. Februar 2013

Zugegeben: ich bin etwas aufgeregt, wenn ich an meine morgige Prüfung denke. Wir alle waren sehr fleißig in den letzten Tagen und zwei meiner Mädels sind schon durch. Morgen Abend feiern wir das Ganze dann ein wenig. Um mich etwas abzulenken, möchte ich euch nun meinen Glücksbringer für morgen zeigen, den Thomas Sabo-Kettenanhänger. Ich habe ihn in der Februar-Ausgabe der InStyle entdeckt, gegooglet, den Link meiner Mutter geschickt, sie mit meiner Begeisterung angesteckt, sodass gleich zwei Artikel im Warenkorb landeten. Den Thomas freut's mit Sicherheit und ich habe mal wieder bewiesen, was für ein Marketingopfer ich bin...


Wenn ihr euch die schönen Teile mal anschauen wollt, hier ist der Link zum Online-Shop. (In roségold sind die auch ganz schön schön...)

Kommentare:

  1. Sehr süße Sachen hast du dir da gekauft :)
    Die Schmusekatze kann ich dir wirklich empfehlen :)
    Riecht auch unschlagbar gut ;)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genau die schönen Anhänger habe ich auch schon entdeckt, in der Glamour. Die sehen echt bezaubernd aus! Ich könnt mich gar nicht entscheiden welchen ich nehmen soll... :)
    Hoffe du hast die Prüfung gut überstanden! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner