I'm back!

Freitag, 22. Februar 2013

Zurück von einem wirklich schönen Sightseeing-Trip. Anstrengend war's, wir sind drei Tage lang kreuz und quer durch diese wunderschöne, inspirierende und vor allem hektische Stadt gelaufen und mit dem Bus, der Tube oder dem Boot gefahren. Besonders viele Fotos sind nicht entstanden (aus Faulheit?) und erfolgreich beim Shoppen war ich auch nicht, was zwei kleine Krisen hervorrief, aber wir haben viel gesehen, gegessen und gestaunt. Ich habe mich Hals über Kopf in Soho, Covent Garden, China Town, English Breakfast Tea und (erneut) in die wunderschöne Architektur Londons verliebt. Und in einen Store namens ANTHROPOLOGIE (bitte, bitte checkt ihn aus - so wunderschöne Kleinigkeiten!), ich habe mich leider nicht getraut, die Vasen mit in dem Flieger zu nehmen, aus Angst, sie würden kaputt gehen und bin deshalb ein wenig wehmütig. Allerdings habe ich Revlon Lipsticks gekauft, einen für mich, einen für meine Mama und einen... für euch? Ich bin noch unschlüssig, ob ich ihn selbst behalten möchte, ihn verlosen oder verschenken soll. Jedenfalls finde ich sie auf den Lippen toll (wenn man auf Sheer Lipsticks steht oder knallige Pinktöne mag).




Bei meinem dritten Besuch in London habe ich mich überwunden, die 20 Pfund ausgegeben und die Aussicht vom London Eye genossen. Es lohnt sich!
Ich werde mir Mühe geben, euch in den kommenden Tagen meine einzige Fashion-Errungenschaft aus London zu zeigen und mal wieder das eine oder andere Outfit zu posten. Habt ein schönes Wochenende, spätestens mit dem Sonntagslied melde ich mich wieder!

Kommentare:

  1. Wie sehr ich London vermisse. Eine wahnsinnig tolle, aufregende Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie dort :( Schön, dass du es genießen konntest! und den Lippenstift musst du verlosen :D

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi meine süße, scheint ja wirklich toll gewesen zu sein! <3 freut mich sehr, und mir geht's schon besser, d.h am Montag geht's direkt zum Post,wuhu ! :))

    Kuesschen meine liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freu mich schon sehr auf die Post! <3

      Löschen
  4. Ohh, ich wäre bestimmt auch mit dem Riesenrad gefahren, obwohl ich den Preis ziemlich übel finde. Aber das ist mittlerweile ja fast überall so...ich erinner mich gerade an die Sagrada Familia...aber unglaublich schön war's trotzdem! ;) Zeig uns unbedingt noch ein paar andere Fotos, ja? Und ich bin auf dein Outfit gespannt!
    Ich muss dieses Jahr definitiv noch nach London! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Auf meinem Blog siehst du, was es damit auf sich hat.
    Liebe Grüße :

    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich fliege im Sommer auch zum ersten Mal nach London und bin so wahnsinnig aufgeregt! :)
    Vielleicht erfahren wir hier auf deinem Blog ja noch etwas diesbezüglich der Shopping-Straßen und besten Einkaufsmeilen in London? Mich würde das sehr intressieren! <3

    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner