Kauftipp: Catrice Camouflage Cream

Donnerstag, 28. Februar 2013

Selten begeistern mich Beautyprodukte, ich verbringe auch nicht besonders viel Zeit damit, mich zu schminken, was vor allem an fehlendem Talent liegt und an der Tatsache, dass ich mich stark geschminkt einfach nicht besoders wohlfühle. Da ist ein etwas breiterer schwarzer Lidstrich schon das höchste der Gefühle. Jedenfalls benutzte ich bislang einen Flüssigconcealer von Manhattan, eine Empfehlung macht mich dann aber doch etwas neugierig auf dieses neue Catrice-Produkt und liebe Leute, was soll ich sagen, es ist wirklich toll! Momentan habe ich recht starke Augenringe (wenig Schlaf, blasserer Teint durch null Sonne) und diese Camouflage Cream weiß sie abzudecken. Für ca. 3€ bekommt ihr sie im Standardsortiment, ich benutze die hellste Farbe Ivory und trage das Produkt mit dem Finger auf.



Auf welche Produkte schwört ihr momentan? Vergesst nicht mein Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. super, danke, die werd ich mir demnächst auch mal zulegen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp, ich leider auch an ziemlich dunklen Augenringen (Danke Mama..) und benutze zur Zeit einen Concealer von essence, der aber nicht wirklich den ganzen Tag deckt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob er euch auch gefällt! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner