New in: C'est tout Berlin

Sonntag, 17. Februar 2013

Ich habe euch ja von meinem Zara-Felljacken-Fehlkauf erzählt (hier). Es hat mich so geärgert, passieren mir solch Fehlkäufe eeeher selten und ich befürchtete, nun auf dieser Jacke sitzenzubleiben. Doch ich hatte Glück! Eine Kleiderkreislerin schrieb mich vor drei Tagen an, ob ich Interesse an einem Tausch hätte. Bis jetzt war selten etwas für mich bei diesen Tauschangeboten dabei, doch bei diesem Mal entdeckte ich ein kleines Schätzchen.


Falls euch das schöne Täschchen ebenfalls gefällt, es gibt sie im Online Shop momentan im SALE!

Kommentare:

  1. Da hast Du echt n guten Fang gemacht :)

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Tausch!
    Meine süße, ich bin heute krank im Bett zusammengebrochen und verbrachte da den ganzen Tag,und leider geht's mir immernoch nicht so toll, morgen werde ich wahrscheinlich auch weiter liegen bleiben..ich schaff es leider gar nicht zum Post, tut mir sooo leid. Ist es okey, dass du noch bisschen mehr wartest? Sonst schick ich meine Freundin oder so zum Post, selber werd ich es gar nicht schaffen, dieses doofe Kranksein :(( <3 kuss,A.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Tausch! Ich hoffe London war super und ihr hattet ne tolle Zeit :) ♥ NoraYorkCity

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! London war toll, wir sind gestern sehr müde und erschöpft gelandet! Wie sieht's mit deinem Jetlag aus? :) Ich bin sicher, New York war beeindruckend, oder?
      <3

      Löschen
  4. Da mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich für den Best-Blog Award nominiert :-).
    Mehr dazu erfährst du hier: http://handgem8.blogspot.de/
    liebe Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner