New in: Fehlkauf

Freitag, 8. Februar 2013

Oh, ich ärgere mich so! Wochenlang habe ich in diversen Online-Shops nach einer coolen Felljacke gesucht und als ich heute dann endlich ein tolles Exemplar von Zara (via ebay) in den Händen halten konnte, musste ich erschüttert feststellen, dass ich in dem Ding total albern aussehe und mich sehr unwohl fühle. Ich habe also gerade beschlossen, das schöne Stück bei Kleiderkreisel zu verkaufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn eine von euch Interesse hätte. 


Ich wünsche euch (wenn auch etwas niedergeschlagen) ein schönes Wochenende, ich kuriere meine Erkältung aus und verbringe meinen Samstag in Hamburg mit der Familie.
Welche Fehlkäufe habt ihr in letzter Zeit getätigt?

Kommentare:

  1. Oh ich wollte auch die ganze Zeit so eine Felljacke haben!
    Leider machst du mir jetzt ein wenig Angst...! Die wird sicherlich auch ganz grausam an mir aussehen, obwohl die Jacke an sich ja echt Stil hat! :)
    Viel Erfolg beim weiterverkaufen, Kopf hoch, du findest sicherlich noch eine ähnlich schöne die dir dann besser steht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte zum Glück in der letzten Zeit keine Fehlkäufe! Hoffentlich bleibt das auch so, da ich nächste Woche zum shoppen nach London fliege und ich vermutlich ziemlich schnell in einen kleinen Kaufrausch rutschen werde. :S

    Wünsche dir eine gute Besserung!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es (zum Gluck) noch nie passiert.

    Alles Liebe
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. ich hab soo viele fehlkäufe in meinem schrank hängen :D:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Jacke richtig toll!
    Danke für deinen Kommentar, sobald es zum Wetter passt, werde ich ein Tragefoto von der Sonnenbrille veröffentlichen :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. ach wie fies :(
    am besten suchst du dir ein teil, welches nicht so "wuschiges" fell hat...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner