New in: Primark Jäckchen

Mittwoch, 27. Februar 2013

Neben den Revlon Lippenstiften und einer Packung English Breakfast Tea mein einziges Mitbringsel aus London: ein kleiner, süßer Kurzblazer, gefunden bei Primark für 12 Pfund. Ich trage unheimlich gern und viel schwarz und dieses Jäckchen lässt sich meiner Meinung nach herrlich schnell überwerfen. Zum ersten Mal führte ich es gestern zum Lunch mit meiner Freundin M. aus. Gefällt es euch? Ich finde jedenfalls, dass es nicht nach ~15€ aussieht, ich mag den Stoff und fühle mich darin wohl.




Ich bin völlig hin- und hergerissen: Die Sonne scheint heute zum ersten Mal seit gefühlte 87 Wochen und ich würde am liebsten rausgehen, meine neuen Sonnenbrille ausführen und auf den Markt gehen. ABER ich erwarte die Post und hasse es, meine Päckchen zu verpassen. Vielleicht mach ich für den Anfang erstmal die Balkontür auf :D Stellt euch vor, der Frühling würde jetzt beginnen, ich kann es mir fast bildlich vorstellen, ach, das wäre so schön.... :)

Kommentare:

  1. Schade :( Diesen Stil mag ich leider gar nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke gefällt mir sehr gut, mag auch zu Primark fahren und sie in meinen Kleiderschrank einziehen lassen. :) Leider ist der nächste Primark seeehr weit entfernt !
    Übrigens; bei mir fangen langsam an ein Paar Blüten zu blühen. Heißt; es dauert nicht mehr lange !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Och ich finde diese Kastenjacken toll!
    brauche auch eine :)

    vg
    Denim

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich Primark nicht wirklich was abgewinnen kann, finde ich das Jäckchen echt hübsch. Mir stehen meiner Meinung nach schwarze bzw. dunkle Klamotten absolut gar nicht...ich fühle mich damit irgendwie blass und sehe um Einiges älter aus :/
    Also eigentlich wollte ich unbedingt Nike Frees haben (okay, ich will sie immer noch!)...und zwar die grauen mit neon-roter Sohle! Ich liebe die Dinger, nur leider sind sie überall ausverkauft :( Option 2 waren die in Tiffany Blau, aber für die legt man jetzt bei Ebay ein Vermögen hin und sonst gibt es sie nirgendwo mehr. Das Größenproblem kenne ich nur zu gut: Ich trage bei Nike auch eine Zwischengröße, nach der ich immer ewig suchen muss!
    Ich habe gerade ganz arges Fernweh und würde mich am Liebsten in ein Flugzeug setzen und irgendwo hinfliegen...ganz egal wohin, hauptsache weg! :D Ahhh...ich will Frühling und schönes Wetter! SOFORT!! :D


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich hatte auch Nike Frees in England an, allerdings in grau/neongelb und im Nachhinein ärgere ich mich ein bisschen, nicht zugeschlagen zu haben, aber ich hatte noch die Nike Air Max im Kopf und war nicht frei für den Kauf :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner