New in: Spring Musthave

Montag, 4. Februar 2013

Meine liebsten Materialien sind wahrscheinlich Jeans und Leder, ich liebe gutsitzende Jeanshosen, möchte nie mehr ohne meine Zara-Lederjacke sein und freue mich schon auf den Frühling, um endlich wieder Jeansjacken und -westen tragen zu können. Meine Jeansweste kennt ihr ja schon. Ich besitze auch eine helle Kurzjacke mit Nieten und 3/4-Ärmeln, aber keine schlichte Basicjeansjacke. Jedenfalls bis heute. Ich habe dieses wunderbare Exmeplar bei ebay gefunden (auf ebay und kleiderkreisel findet ihr momentan unglaublich viele und günstige Jeansjacken, die Suche lohnt sich!) und nur sieben Euro inklusive Versand bezahlt! Ich bin begeistert und träume nun von Frühlingstagen mit meinem Freund Denim. Vielen Dank für eure Genesungswünsche, macht euch einen schönen Abend!


Habt ihr schon Frühlingstrends geshoppt? Tragt ihr auch gern Jeansjacken, oder bin ich out? :)

Kommentare:

  1. ich mag jeansjacken sehr aber habe bis jetzt noch keine gefunden die mir richtig gut gefällt =(

    schaue mich jetzt auf deinem blog bisschen um <3

    kussi lu

    http://fashionrondell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Jeans-Jacken schrecklich. Aber es kommt immer noch darauf an wie man sie kombiniert :P wie kombinierst du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Kleidchen und mit einfachen Basic-Shirts am liebsten. Dazu meine schwarze Röhre oder eine bunte Hose, eine coole Kette, Stiefeletten oder Chucks.. Ich finde, es gibt super viele Kombimöglichkeiten. Ich werde sie mit Sicherheit demnächst zu meinem neuen Cheap Monday Shirt tragen :)

      Löschen
  3. Nein, du bist nicht out :D Ich hab mir auch gerade erst eine ähnliche Jeansjacke geholt und liebe sie :)
    LG, Alina!
    http://chocolateandshoez.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich will mir auch noch ne jeansjacke holen :)
    ich freu mich drauf wieder mit lederjacke raus zu können ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir eine von levis auf eBay ersteigert und die tage kommt sie an! sau cool :)
    ärmel hochrekempeln und ab gehts!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab erst letztens meine jeansjacke mittels ebay verkauft.. ich finde es gibt bessere frühlingsjacken-trends...

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Jeansjacke :*
    steht dir bestimmt! :>
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Cute denim jacket! Love it!

    If you get a sec, please check out my latest post 'Seaside Blue' Thank you so much!


    Sofia

    http://stylishlyinlove.blogspot.com/

    I would really love for you to enter this:

    Be featured on Stylishly In Love: If you would like a chance to be featured on my fashion blog, then email me a picture of your go-to outfit for Valentine's Day. In honor of Valentine's day I will be featuring 14 bloggers. Make sure to email me by February 11th.
    Thank you.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung, Anregungen und Kritik. Unangemessene Kommentare werden allerdings gelöscht.

 
© Design by Neat Design Corner